LAN Dose anschließen

Diskutiere LAN Dose anschließen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Unterforum poste. Und zwar geht es um folgendes: Ich beziehe demnächst ein...
Soweit habe ich jetzt nicht gedacht, ob er das hätte testen können.
Das sollte der ja auch wissen und nicht du, wenn er dir schon so einen Quatsch empfiehlt.

Über WLAN Shooter zu zocken ist aber schon scheisse. Da würde ich es vorziehen übers Stromnetz zu daddeln, sollte es funktionieren. Einen Versuch ist es ja wert.
Auch der D-Lan Adapter muss die Signale an beiden Enden erstmal umwandeln.
Das wird in der Latenz keinen Unterschied zu W-LAN machen.
 
Auf dem Papier ist Powerlan deutlich schneller als WLAN, im richtigen Leben eher nicht.

Auf derselben Phase habe ich (von der Tageszeit abhängig) etwa 80-200 MBit/s Durchsatz, zwischen Phasen eher 30-60 MBit/s, trotz Phasenkoppler. Das wäre dann im Bereich dessen, was ein WLAN auch liefert.

Also erwarte Dir mal lieber nicht zuviel. Viel Glück!
 
Ihr dürft nicht vergessen, dass Datenrate hier eine untergeordnete Rolle spielt.

Beim FPS Online Spielen ist es wichtig, dass die Latenzzeit möglichst stabil und gering bleibt.
 
Er "vermutet" 4 Adern, wie wär's erst mal mit anschauen? Bei mir wurden auch 8 adrige Leitungen zu den Telefonbuchsen verlegt, aus der Sicht zum Installationszeitpunkt ziemlich unverständlich.
Aber selbst 4 Adern Telefonkabel sind besser als WLAN und DLAN.
 
Thema: LAN Dose anschließen
Zurück
Oben