Led Röhre blinkt!!! Bitte dringend!

Diskutiere Led Röhre blinkt!!! Bitte dringend! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe vor einigen Woche diese „hochwertigen“ Lampen samt Röhren montiert! (proventa® LED-Feuchtraumleuchte mit LED-Röhre 18W 1.800 Lumen...
J

Jowie

Beiträge
3
Hallo ich habe vor einigen Woche diese „hochwertigen“ Lampen samt Röhren montiert!
(proventa® LED-Feuchtraumleuchte mit LED-Röhre 18W 1.800 Lumen 120cm IP65 4.000K )

Am Anfang hat noch alles ordnungsgemäß Funktioniert doch nach einigen Wochen hat plötzlich eine Lampe unregelmäßig zu blinken begonnen ( so im Sekundentakt)!
Habe das Problem jetzt schon bei drei Lampen!

Röhre habe ich getauscht! Leider ohne Erfolg!

Es ist mir auch aufgefallen das es etwas feucht geworden ist!

bitte um Hilfe!!! Danke!
 
In wie fern soll mir das jetzt weiterhelfen?
 
Ah, war mein Monitor doch nicht defekt, jetzt sehe ich es normal!

Da die Röhre ja anfangs funktionierte, gehe ich von einem Defekt an der Leuchte aus und "feucht geworden" bei einer Feuchtraumleuchte spricht auch nicht gerade für Qualität. Also wieder auf den Tisch des Hauses werfen und ein anderes Fabrikat kaufen.
 
Hab ich mir leider gedacht! Danke trotzdem!
 
Thema: Led Röhre blinkt!!! Bitte dringend!

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.005
Octavian1977
O
L
Antworten
6
Aufrufe
876
Akkublitz
Akkublitz
Zurück
Oben