LED Spots in Styropordecke
Diskutiere LED Spots in Styropordecke im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Kollegen, ich muss in eine Styropordecke im Außenbereich LED-Spots einbauen. Das Styropor ist in diesem Bereich 10cm stark. ennt jemand...
Seite 1 von 2
Thema:
LED Spots in Styropordecke
Die Seite wird geladen...
-
LED Spots in Styropordecke - Ähnliche Themen
-
LED Spots leuchten schwach, wenn alle angeschlossen sind
LED Spots leuchten schwach, wenn alle angeschlossen sind: Guten Abend, meine Frau und ich hatten letztes Jahr eine Wohnung gekauft, bei der im Wohnzimmer 10 LED Spots in einer abgehangenen Decke... -
3 Spots an einen Schukostecker?
3 Spots an einen Schukostecker?: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein Terrarium und möchte 3 Spots (GU10) mittels eines Schukosteckers an die Steckdose anschließen. Kann ich... -
LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung
LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung: Hallo, Ich plane an meiner Wohnzimmerdecke ein Akkustikpaneel zu installieren, welches grundsätzlich 6 LED-Spots als "normale"/direkte... -
Deckenspots dimmbar machen
Deckenspots dimmbar machen: Hallo liebe Community, Ich bräuchte Hilfe bezüglich meiner 3 Deckenspots Situation jetzt: 1 Lichtschalter für 3 Deckenspots Lichtschalter... -
Kabel für Spots
Kabel für Spots: Hallo, ich bin auf der Suche nach so einem Kabel für meine Spots. Wie nennt man diese Kabel? LG Sascha