Leerrohre in Wänden um die Ecke legen?
Diskutiere Leerrohre in Wänden um die Ecke legen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich hab einen ganzen Haufen En16 flexible Leerrohre gekauft und wollte die entsprechend mit Schlitzen in die Wand legen - macht das überhaupt Sinn...
Thema:
Leerrohre in Wänden um die Ecke legen?
Die Seite wird geladen...
-
Leerrohre in Wänden um die Ecke legen? - Ähnliche Themen
-
Netzwerkkabel durch Leerrohre
Netzwerkkabel durch Leerrohre: Hallo zusammen, ich bin zuletzt in ein Einfamilienhaus mit meiner Mutter und meinem Bruder gezogen und möchte gerne Netzwerkkabel in drei Zimmer... -
5x 16mm2 als Einzeladern in einzelne Leerrohre
5x 16mm2 als Einzeladern in einzelne Leerrohre: Hallo! Ich muss nachträglich einen neuen Unterverteiler in meiner Werkstatt realisieren (ca. 12m vom Hauptverteiler) und habe hier leider nur 5x... -
Leerrohre durch Beton Aussenbereich ziehen.
Leerrohre durch Beton Aussenbereich ziehen.: Hallo zusammen Durch meine Fragen bei Google bin ich immerwieder auf dieses Forum gestossen was mir extrem geholfen hat. Dachte melde mich jetzt... -
Altbau Metall Leerrohre
Altbau Metall Leerrohre: Hallo. In einer Altbauwohnung sollen Steckdosen ergänzt werden. Natürlich wieder kostengünstig. So gibt es es Leerrohre von abzweigdosen zur... -
Verlegung in Leerrohren und einzelne Adern
Verlegung in Leerrohren und einzelne Adern: Hallo allerseits. Heutzutage soll man am besten Stromleitungen in Leerohren verlegen, jedoch empfinde ich das als kritisch, wenn man z.B. dünne...