Logo 7.0 Lampe bauen

Diskutiere Logo 7.0 Lampe bauen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich brauch eine Logoschaltung also aus Logobauteilen wie or, and, nand, nor, xor usw. also normale antivalenz, mit der ich eine schaltung wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MadMax

Beiträge
6
Ich brauch eine Logoschaltung also aus Logobauteilen wie or, and, nand, nor, xor usw. also normale antivalenz, mit der ich eine schaltung wie folgt betätigen kann.

Man nehme 4 lampen

die 1ste lampe soll 1 sek leuchten und dann ausgehen
dann soll die 2te lampe 1 sek leuchten und dann ausgehen
dann soll die 3te lampe 1 sek leuchten und dann ausgehen
dann soll die 4te lampe 1 sek leuchten und dann ausgehen

und dann alles wieder von vorne.

wie geht das...

gerade das mit der wiederholung der ganzen geschichte fällt mir schwer zu verwiorklichen..

vllt hat jmd kurz zeit kann mir das mit logo 7.0 kurz bauen und screenen...

wäre mega lieb.

gruß

max
 
Hast du schon irgendwelche ansätze selbst ausgearbeitet? Zeig mal her
 
http://www.imagebanana.com/view/ata7wswz/Scheie.png

sie sollen doch nur einzeln nacheinander angehen und ausgehen bevor die nächste etwas macht.

wie bei einer reklame zb.


1 sek leuchtet M und erlischt 1 sek später

nach 2 sek leuchtet A und erlischt 1 sek später

nach 3 sek leuchtet x und erlischt 1 sek später

sozusagen eine art welle durch ein wort.

hier: Max

Hab es mit den speichernden Einschaltverzögerungen versucht, aber da hab ich dann ein dauerleuchten... zwar in den zeitabständen wie gewollt aber eben kein erlischen...
 
Ich würde ein Schieberegister verwenden, schau dur das mal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Logo 7.0 Lampe bauen
Zurück
Oben