Lüfter 12V Controller

Diskutiere Lüfter 12V Controller im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich hab ne Frage ich besitze eine xbox one x und bei 8h zocken wird die heiß will sie durch externen lüfter lüften lassen.. Mein Plan Ich...
Hallo TE!

Wenn man sich Deine Schreibweise inkl. RS-Fehler u.a. im Beitrag #79, sowie die Beiträge 64, 66, 67, 68 u. 77 durchliest, kann man Dich einstufen, bist anscheinend nicht nur notorischer Legastheniker, sondern auch ADHS-Gefährdeter, bei dem dann noch gerade zufällig, die Shift-Taste spinnt.

Beitrag #67 interessiert Dich natürlich gar nicht mehr, weil bereits was falsches gekauft wurde u. für sowas sollen sich dann noch Andere "anmosern" lassen u. müssen!

Fehlenden E-Technischen Hausverstand u. Logik, lernt man leider nicht mit ein paar Fragen u. Antworten im i-net, bzw. Fehlkäufe können wir von der Ferne leider nicht kompensieren.

Achte auf deine Ausdruck weiße.
*ADHS-Gefährdeter, bei dem dann noch gerade zufällig, die Shift-Taste spinnt.*
 
"Ausdruckweise", bei bitte eine "Weiße" denk ich an ganz was anderes, wetten...dass!
 
Thema: Lüfter 12V Controller
Zurück
Oben