m-e AD-3011 1-Familienhaus-Türsprechanlage

Diskutiere m-e AD-3011 1-Familienhaus-Türsprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, hat jemand mit folgender Anlage schon Erfahrungen gemacht? http://www.elt24.de/shop77/index.php?a=2992 Also 2-Drahttechnik für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 2 Draht technik für den Preis stimmt die Qualität sicher nicht.
Eine einfaches Siedle Set Sprechanlage in 2+n Technik kostet schon so 250€ VK

Und ganz ehrlich hab ich noch keine Anlage gefunden die einer Siedle Qualitativ wenigstens gleichzieht.
 
Gibt es auch nicht :D
 
Es war schon immer etwas teurer ne Siedle haben zu wollen, langfristig rechnet sich das aber und man hat weniger Ärger.

Wenn wir aber schon dabei sind, dann muss ich Ritto auch noch nen Stein in den Garten schmeissen - Die sind auch nicht schlecht.

Viele Grüsse,

Uli
 
Hallo!

Und ich auch noch nachlegen.
Schon mal die Preise vom neuen "Scope" angeguckt?
Und bei dem Prospektmaterial soll ja irgendwie das Geld wieder zurückkommen. ;-))
Die schlagen jetzt schon B&O Geräte!
 
Ich denke ritto minivox wäre auch ne Option, ist zwar mehrdrahttechnik macht aber einen guten Eindruck und ist preislich auch i.o.danke für die Meinungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: m-e AD-3011 1-Familienhaus-Türsprechanlage
Zurück
Oben