Mäuse orten

Diskutiere Mäuse orten im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Halo ich bin auf den Gedanken gekommen ob man mit einer Wärmebildkamera o.ä.Mäuse orten könnte welche sich bis zu 15 cm unter der Erde...
S

sepp_s

Beiträge
2.382
Halo ich bin auf den Gedanken gekommen ob man mit einer Wärmebildkamera o.ä.Mäuse orten könnte welche sich bis zu 15 cm unter der Erde befinden.
mfg sepp
 
Dazu wird das Erdreich zu gut isolieren.
 
Octavian1977 schrieb:
Dazu wird das Erdreich zu gut isolieren.
Hallo habe gerade in einem von einem Angebot gelesen dass mit einer Infrarotkamera nur im Winter Häuser auf Kältebrücken untersucht werden können . Da müsste ich wohl auf den Winter warten um diese Tierchen orten zu können,da sich diese im Winter in tiefere / wärmere Bodenregionen zurückziehen wird das auch im Winter nichts.
mfg sepp
 
Hallo ich brauche dringsten hilfe. Mein kater hat gestern ein lebendige Maus mit in die Wohnung rein genommen. Die Maus ist unterm Schrank geflohen (unterm schrank kann mann kaum runter gucken ist ein kleines Schlitz). Haben sie nach paar Stunden nicht mehr gesehen. die Terrassen Tür auf für eine Stunde auf. haben sie nicht raus rennen gesehen. Am nächsten Tag haben wir wieder überall geguckt die Maus war leider nicht zu sehen. Ich suche irgendwie ein Gerät die durch schränke sofa usw durch gucken kann.Wäre so dankbar wenn mir jemand helfen könnte wie das heißt.
Mfg
Miriam
 
Falle aufstellen und mit Nuß Nugat Creme bestücken.
 
Thema: Mäuse orten
Zurück
Oben