Mechanisch einschaltbaren Fernseher mit Raspberry Pi automatisiert einschalten
Diskutiere Mechanisch einschaltbaren Fernseher mit Raspberry Pi automatisiert einschalten im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo liebe Community, erst einmal vorweg, habe ich leider keine Ausbildung, die mit Elektrotechnik zu tun hat und habe auch nichts in dieser...
Thema:
Mechanisch einschaltbaren Fernseher mit Raspberry Pi automatisiert einschalten
Die Seite wird geladen...
-
Mechanisch einschaltbaren Fernseher mit Raspberry Pi automatisiert einschalten - Ähnliche Themen
-
Fi und mechanische Zeitschaltuhr.
Fi und mechanische Zeitschaltuhr.: Gunten Abend werte Kurzschlusskollegen der elektrifizierenden Zunft. Habe da mal eine bescheidene Frage, da ich so etwas in meiner 40 jährigen... -
Schaltplan für R12-110-230V Elektromechanische Schaltrelais
Schaltplan für R12-110-230V Elektromechanische Schaltrelais: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 3 Doppeltaster und 2 Lampen Gruppen, die Doppeltaster 1,2 und 3 sollen Lampen Gruppe... -
Sensorschalter auf Mechanischen Kontakt umbauen
Sensorschalter auf Mechanischen Kontakt umbauen: Hallo, ich habe mir diese Türstation gekauft (siehe Bild) und möchte den digitalen Sensorschalter mit meiner Haustürklingel koppeln... -
Zu Verschenken: elektromechanische Synchronuhr
Zu Verschenken: elektromechanische Synchronuhr: Habe diese Woche eine elektromechanische Synchronuhr aus einer Abbruchfabrik gerettet. Irgendwie erschien es mir falsch, sie einfach hängen zu... -
Leitungen mit Schutz vor mechanischen Einwirkungen
Leitungen mit Schutz vor mechanischen Einwirkungen: Hallo, mich interessiert, ob das stimmt, daß nach DIN VDE Leitungen mit Schutz vor mechanichen Enwirkungen (Bohrschutz), unterput überall...