MIELE W710

Diskutiere MIELE W710 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - ICH HABE FOLGENDES PROBLEM BEI EINER MIELE W 710 BAUTEIL EDSU 101/102 LEISTUNGSPLATINE HABE C2 C5 ERNEUERT ABER JETZT MACHT SIE DIE TÜR NICHT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ARCON

Guest
ICH HABE FOLGENDES PROBLEM BEI EINER MIELE W 710 BAUTEIL EDSU 101/102 LEISTUNGSPLATINE HABE C2 C5 ERNEUERT ABER JETZT MACHT SIE DIE TÜR NICHT AUF HABE EIN ANDERES GERÄT 704 ZUM TESTEN DIE ANDERE LE GETAUSCHT GEHT ALLES ALSO TASTENSATZ NICHT DEFEKT
JEMAND NE IDEE ???? :oops:
 
hmm liegt der Schlatplan noch dabei????? müßte in der Tür im unteren Bereich in ner Tasche stecken!!
Warum hast du die Bauteile (ich denke mal Kondensatoren) ausgetauscht???? eventuell iss auf der Elektronik das Relai für die Türfreigabe defekt???? oder klebt???
 
w 699 - 732 novotronic oder hydromatik

habe den fehler gefunden wer das selbe problem hat tür öffnet nicht und schleudert nicht kann mich anmailen unter ********** 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MIELE W710

Ähnliche Themen

Miele im Fehler-Loop (Tür schließen/Tür verriegelt)

Einzelnes Elektrogerät funktioniert im ganzen Haus nicht- überall anders aber schon

FI-Schalter fliegt raus, außer ich lasse eine Sicherung draußen. Dann finde ich ein defektes Gerät IN EINEM ANDEREN RAUM

Torantrieb Sommer Twist 200 E lässt sich nicht einstellen

Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht nicht)

Zurück
Oben