Mikroschalter Wasserdicht.

Diskutiere Mikroschalter Wasserdicht. im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche einen Mikroschalter welcher maximal 20mm x 30mm groß ist und ein Taster ist als Schließer. (Kann auch ein Wechsler sein). Ob...

1. noidem

noidem

Hallo, ich suche einen Mikroschalter welcher maximal 20mm x 30mm groß ist und ein Taster ist als Schließer. (Kann auch ein Wechsler sein). Ob steckfahnen zum Anschluss oder kleine Pins zum löten ist mir egal.
    Sowas wie das hier nur eben zumindest Spritzwassergeschützt und der Taster darf nicht soweit oben sitzen sondern müsste mittig sitzen. http://www.ebay.de/itm/Mikroschalter-We ... Sw0vBUcdIC

Gibt es sowas?
    Brauche das als Ersatzteil für ein Auto (Oldtimer) da original nicht mehr Lieferbar!

2. Anzeige

3. hicom

hicom

4. noidem

noidem

Danke, hab die einfach mal bestellt, wenn nicht wars ein Versuch wert. Ich hatte immer welche gefunden die viel zu klein waren oder zu groß oder nicht IP 67. Der hier könnte klappen.
    Vielen dank

Thema:

Mikroschalter Wasserdicht.

Die Seite wird geladen...

Mikroschalter Wasserdicht. - Ähnliche Themen

1. Unterputz Verteiler für Außen (Wasserdicht)

Unterputz Verteiler für Außen (Wasserdicht): Hallo, für meine Sprechanlage außen (Wetterseite) laufen vom Keller, EG, 1. OG Kabel Kabel in Rohre zur Haustüre. Ebenfalls ein Ungenutztes Kabel...
  2. Wasserdichte Glühlampenfassung?

Wasserdichte Glühlampenfassung?: Hallo Community, ich suche eine wasserdichte Glühlampenfassung (E27), die in eine selbstgebaute Gartenlampe (eine Stele mit einer Art...
  3. Außensteckdose wasserdicht?

Außensteckdose wasserdicht?: Hallo, unsere Busch Jäger 2300 ewdi Außensteckdose hat nach ca. 10 Jahren den Geist aufgegeben, sie wird rissig... Allerdings muß man dazu...
  4. Wasserdichte Mauerdurchführung für Wärmepumpe außen

Wasserdichte Mauerdurchführung für Wärmepumpe außen: Hallo zusammen wie werden sinnigerweise außenaufgestellte Wärmepumpen (Monoblock) angeschlossen, damit es eine wasserdichte Wanddurchführung in...
  5. LED Badezimmerbeleuchtung wasserdicht??

LED Badezimmerbeleuchtung wasserdicht??: Hallo ich benötige mal dringend Hilfe, hoffe ich kann hier mal einfach die Frage in den Raum stellen. Wir sind mit unserem Haus recht weit vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden