Mikrowelle Moulinex Micro-Chef FM1510

Diskutiere Mikrowelle Moulinex Micro-Chef FM1510 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Vor kurzem habe ich unsere ca 30 Jahre alte aber immer zuverlässige Mikrowelle von oben bis unten geputzt bzw mal vom dreck der jahre befreien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el-juergo

Guest
Vor kurzem habe ich unsere ca 30 Jahre alte aber immer zuverlässige Mikrowelle von oben bis unten geputzt bzw mal vom dreck der jahre befreien wollen.
Dabei ist aufgrund des alters ein Stück der Platte "Mikrowellenfließ?" zwischen dem Schwungrad und dem Innenraum raus gebrochen diese war hinten in der rückwand in 2 Plastikösen einfach eingehängt. Direkt an dieser Aufhängung ist das Stück der Platte nun heraus gebrochen. Jetzt habe ich überall gesucht, ob man diese Platte vllt irgendwo finden kann bzw. austauschen kann, jedoch nicht wirklich etwas gefunden was mir weiter hilft. Die Platte hängt nun etwas runter an dieser Stelle. Wenn ich nun die Mikrowelle einschalte funktioniert diese auch einwandfrei. Ich bin aber nicht sicher ob ich sie ohne bedenken so weiter benutzen kann oder vllt Mikrowellen austreten könnten!?
Es ist auch so, das ich diese nur ungern aufgrund meiner Putzaktion wegwerfen möchte, da sie 30 Jahre gute Dienste geleistet hat und zu einem geschätzten Familienmitglied aufgestiegen ist.
Ich hoffe jemand kann weiter helfen!?
 
Sollte nach nunmehr 30 Jahren nicht mal eine Neuanschaffung sinnvoll sein?

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mikrowelle Moulinex Micro-Chef FM1510

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
534
Octavian1977
O
A
Antworten
26
Aufrufe
2.924
Www
A
Antworten
5
Aufrufe
698
Alex1211
A
C
Antworten
33
Aufrufe
4.202
comas
C
Zurück
Oben