Mit Stromstoßschalter einen Sonoff Mini schalten

Diskutiere Mit Stromstoßschalter einen Sonoff Mini schalten im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, bevor ich was falsch mache, möchte ich kurz fragen. Mein Treppenlicht wird momentan ganz normal über einen Taster geschaltet. Der...
Probiere mal den Sonoff Mini R2. Der ist für sowas gedacht.
Gibt's für einen 5er, kannst nix falsch machen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210808-164853.png
    Screenshot_20210808-164853.png
    196,2 KB · Aufrufe: 10
Probiere mal den Sonoff Mini R2. Der ist für sowas gedacht.
Gibt's für einen 5er, kannst nix falsch machen


ok ein Versuch wäre es wert, danke! Sag mal bitte ich habe dir so ne Art Profilnachricht geschickt, kam die an? Wenn ja kannst du mir per email ne Art Schaltplan schicken von deinem Relais und dem Mini wo das Foto hier im Forum zu sehen ist, vielleicht kann ich das ja auch mal verwenden. Ich probiere gerne mal was neues aus und zu dem will man ja net dumm sterben ;-)

Grüße
 
Moin. Mich würde es auch brennend interessieren wie der schaltplan dafür aussieht. Auf den Fotos kann man das leider nicht erkennen.
Grüße :)
 
Thema: Mit Stromstoßschalter einen Sonoff Mini schalten
Zurück
Oben