Motorradscheinwerfer als Wandlampe umbasteln

Diskutiere Motorradscheinwerfer als Wandlampe umbasteln im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute! Ich bin leider ein totales Elektroschwammel - aber vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus. Und zwar würde ich gerne eine...
@ Www !

Mit Deinen div. Beiträgen hier im Forum, egal in welcher Sparte, schätze ich Dich eher als Hartz4 Empfänger ein, dafür ist jeder Cent des Steuerzahlers für Dich eigentlich schade!
 
kurtisane schrieb:
Solche Leute brauchen ein paar auf's Gesicht.
Du machst mich an mit deiner guten Laune!
Halt still, dann kann ich dir eine hauen - eh.
(BING)
www schrieb:
Trotzdem froh - sowieso, ich bin froh
und du kannst nichts dagegen tun, es ist so -ich bin halt froh.
Ich bin froh - sowieso, ich bin froh und du kannst nichts dagegen tun - es ist so.
Ich war, bin und bleibe immer froh - uh huhu.*

Geklaut bei: https://www.nervling.com/wp-content...m_mp3_short/07-KA-Sowieso-Froh-short-edit.mp3
 
Thema: Motorradscheinwerfer als Wandlampe umbasteln
Zurück
Oben