Neue Steckdose

Diskutiere Neue Steckdose im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi Zu zuallererst, ich bin kompletter Laie auf den Gebiet und will selbständig nichts an der Installation ändern. Ich wohne seit einem Jahr in...
Die Zeiten sind vorbei, in denen man oben ins brennende Haus Wasser reinpumpt, und wartet bis es bei der Haustür nicht mehr warm rausläuft.
Bringt auch nichts, denn die Hart eingedeckten Dächer erfüllen erstaunlich lange ihre Funktion!
 
Kommt zur Ausgangsfrage zurück!
Ist doch schon alles gesagt: Von zwei Wechselstromkreisen für Alles (ist zwar knapp) bis zehn Einzelabsicherungen wären notwendig. Das kann auf den TE zukommen.


PS: Mache einfach das Thema zu, da kommen keine vernünftigen Vorschläge mehr und der Elektriker wird das installieren, was ER für notwendig hält.
 
Thema: Neue Steckdose
Zurück
Oben