neuer Herd an altem Anschluss

Diskutiere neuer Herd an altem Anschluss im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir möchten uns gerne einen neuen Herd anschaffen, sind aber nicht sicher, ob das ausgesuchte Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sei nicht so hart, das ist die Praxis. Da träumt man von Motorschutzschaltern manchmal nur.
Nachrüsten darf man den net, weil Oppa den damals absichtlich ausgebaut hat, damit damit man wieder genügend Holz vor der Hütte hatte.

Ja, war doof formuliert, aber ich hoff Du verstehst trotzdem, was ich eigentlich gemeint hab.

Viele Grüße,

Uli
 
Jaja. Ich weiss eh wies läuft.

Früher waren auch die 3poligen Kragenstecker ein Hit. Nase abgefeilt und einen klassen Polwender in der Hand. (Wenn die Getreideförderschnecke wegen zuviel getreidezufuhr wieder mal steckenblieb. Oder das heugebläse, oder die Kreissäge, ......)
 
Hör bloß auf :lol:

Ich bin zwar nicht aus der Landwirtschaft, hab aber genug Verwandte die drin sind ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neuer Herd an altem Anschluss
Zurück
Oben