NH1 Sicherungseinsatz mit 180 bzw. 185 A

Diskutiere NH1 Sicherungseinsatz mit 180 bzw. 185 A im Photovoltaik- / Windkraft-Forum Forum im Bereich DIVERSES; Billiger wird es aber bestimmt auch nicht NH-s anfertigen zu lassen. kommt auf die Stückzahl an, bei dieser Sondergröße sollten dann auch etliche...

1. sko

sko

kommt auf die Stückzahl an, bei dieser Sondergröße sollten dann auch etliche Stück auf Reserve liegen wenn sie durchpfeifen...

Ciao
    Stefan

patois gefällt das.
  2. Anzeige

3. #22 Octavian1977, 22.08.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Wenn die Stombelastbarkeit schon so am limit liegt glaube ich nicht, daß der Rest da passt.
    Die Leitung ist zu klein dimensioniert. ist der Kurzschlußstrom noch ausreichend die Sicherung aus zu lösen?
    selbst mit 160A ist das vermutlich schon grenzwertig.

4. bigdie

bigdie

Wo soll da bei 8m ein Problem auftreten beim Kurzschlussschutz

5. patois

patois

.
    Jetzt bringst du mit deiner Frage aber den Moderator ins Schwitzen ...

ego1 gefällt das.
  6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NH1 Sicherungseinsatz mit 180 bzw. 185 A

Die Seite wird geladen...

NH1 Sicherungseinsatz mit 180 bzw. 185 A - Ähnliche Themen

1. warum 16 A Sicherung für Steckdosen?

warum 16 A Sicherung für Steckdosen?: Grüß Gott!) Wo ist diese Formel oder Tabelle, wo man sieht, dass das Kabel 3x2,5 mm² muß man mit 16 A Leitungsschutzschalter absichern? Danke
  2. Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung

Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung: Schönen Guten Tag, Da ich absolut nicht sicher bin, versuche ich es einfach mal hier im Forum. Ich habe eine Bier-Zapfsäule aus Irland welche...
  3. gira 015500 an ABB Universal E/A-Konzentrator

gira 015500 an ABB Universal E/A-Konzentrator: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe die Gira 015500 Doppelwipptaster und zusätzlich den...
  4. Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side GQN 1250 X A+

Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side GQN 1250 X A+: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side GQN 1250 X A+ scheint bei einer Tür die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden