NV-Halogenlampe mit Touchfunktion

Diskutiere NV-Halogenlampe mit Touchfunktion im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner ca 1/2 Jahr alten NV-Halogenlampe von der Fa.Neuhaus. Es handelt sich um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mahri13

Guest
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem mit meiner ca 1/2 Jahr
alten NV-Halogenlampe von der Fa.Neuhaus.

Es handelt sich um eine Pendelleuchte mit Stahlrohren
5 Lampen.12 Volt mit Dimmerfunktion.
Die Lampe ließ sich von Anfang an sehr schwer Dimmen.

Mal mit mehr oder weniger Mühe.
Jetzt aber flackerten die 5 Lampen
,gingen aus und nicht wieder an.
Darauf hin habe ich einen neuen Trafo von der Firma Neuhaus bekommen,doch alles ohne Erfolg.
Meine Lampe leuchtet nicht mehr.Ich finde keinen Fehler.
Wer kann mir helfen?
Günter
 
:?:
:?: Wie wär's mit einem neuen Dimmer ...
:?:

Greetz
Patois
 
Hallo,
die Dimmerfunktion ist ein Bestandteil des Trafos oder?
Der Trafo ist neu.
Ich habe keinen weiteren Dimmer.
 
Wenn Dir selbst die Erfahrung dazu fehlt wirst du wohl den Hersteller fragen müssen, wo der die dazugehörige Elektronik untergebracht hat!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NV-Halogenlampe mit Touchfunktion
Zurück
Oben