Passende Lampe für Infrarotglühbirne

Diskutiere Passende Lampe für Infrarotglühbirne im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo allerseits, ich habe mir eine leistungsstarke (250W) Infrarotglühlampe gekauft. Kann mir jemand sagen, wo ich Lampen (Tischlampen,...

1. #1 ramarama, 29.09.2010
    ramarama

ramarama

Hallo allerseits,

ich habe mir eine leistungsstarke (250W) Infrarotglühlampe gekauft. Kann mir jemand sagen, wo ich Lampen (Tischlampen, Stehlampen, Wandlampen) finde, mit denen ich die Glühbirne benutzen kann? Gibt es solche Lampen mit Steckdosenanschluss? Worauf ist zu achten, welche (Online-)Händler kommen in Frage?

Gruß und Danke
    ramarama

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 30.09.2010
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

vielleicht im Bereich des Terrarienbaus?

Thema:

Passende Lampe für Infrarotglühbirne

Die Seite wird geladen...

Passende Lampe für Infrarotglühbirne - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche. Schalter wechselt Lampen statt sie auszuschalten.

Fehlersuche. Schalter wechselt Lampen statt sie auszuschalten.: Hallo Ich habe für meine Oma zwei neue Lampen installiert(es war seit Ewigkeiten keine mehr angeschlossen)...aber als ich Strom wieder...
  2. LED Lampe leuchtet im ausgeschalteten Zustand

LED Lampe leuchtet im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Wochen eine LED Deckenlampe gekauft und habe beim Testen nun ein paar "Unstimmigkeiten" entdeckt und...
  3. LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?

LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V...
  4. Passendes Relais gesucht

Passendes Relais gesucht: Hallo, ich suche ein Relais, welches 10 Channel hat und eine Fernbedinung hat, mit 1 Button. Der soll 5 Relais aktivieren und die anderen 5...
  5. Laie: Lampe tauschen (PE unter Spannung/Strom)

Laie: Lampe tauschen (PE unter Spannung/Strom): Hallo, direkt vorweg: ich kann eine Lampe montieren und Farbe zu Farbe verkabeln, aber damit erschöpft sich mein Wissen über Elektrik eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden