Passende Lampe für Infrarotglühbirne

Diskutiere Passende Lampe für Infrarotglühbirne im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo allerseits, ich habe mir eine leistungsstarke (250W) Infrarotglühlampe gekauft. Kann mir jemand sagen, wo ich Lampen (Tischlampen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ramarama

Guest
Hallo allerseits,

ich habe mir eine leistungsstarke (250W) Infrarotglühlampe gekauft. Kann mir jemand sagen, wo ich Lampen (Tischlampen, Stehlampen, Wandlampen) finde, mit denen ich die Glühbirne benutzen kann? Gibt es solche Lampen mit Steckdosenanschluss? Worauf ist zu achten, welche (Online-)Händler kommen in Frage?

Gruß und Danke
ramarama
 
vielleicht im Bereich des Terrarienbaus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Passende Lampe für Infrarotglühbirne
Zurück
Oben