Passenden M12 Stecker X gesucht

Diskutiere Passenden M12 Stecker X gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich muss ein Schaltschranksystem zusammenbauen und komme leider nicht weiter.. ich brauche einen X codierten M12 Stecker mit 5m Länge, geschlitzt...
S

Strex87

Beiträge
1
Ich muss ein Schaltschranksystem zusammenbauen und komme leider nicht weiter.. ich brauche einen X codierten M12 Stecker mit 5m Länge, geschlitzt und mit 90° Winkel.. aber irgendwie finde ich nichts passendes. Farbe des Steckers ist egal!

Vielen Dank !!!
 
M12 90° X-Codiert 5m:
h**ps://shop.murrelektronik.de/Anschlusstechnik/Mit-freiem-Leitungsende/Daten/M12-St-90-gesch-X-cod-freies-Ltg-ende-Gigabit-7000-21021-7900500.html
 
Thema: Passenden M12 Stecker X gesucht
Zurück
Oben