Pizza Ofen Lampe dauernd kaputt

Diskutiere Pizza Ofen Lampe dauernd kaputt im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Pizza Ofen Lampe eine leuchtet heller und geht dauernd kaputt was kann der Ursache Sein bitte um eure Hilfe
H

Homberg

Beiträge
1
Pizza Ofen Lampe eine leuchtet heller und geht dauernd kaputt was kann der Ursache Sein bitte um eure Hilfe
 
zu hohe oder zu niedrige Spannung, Falsches Leuchtmittel, schlechte Qualität.
Für so was gibt es spezial Lampen die 300°C aushalten ist das so eine?

Defekter Neutralleiter kann eine Spannung von bis zu 400V an der Leuchte bedeuten.
Korrodierte Kontakte können eine zu geringe Spannung verursachen was bei Halogenleuchtmitteln zu Defekten führt.
 
Pizza Ofen Lampe eine leuchtet heller und geht dauernd kaputt was kann der Ursache Sein bitte um eure Hilfe

Gibt es nur einen Pizza-Ofen auf dieser Welt oder was macht Dich glauben, dass nach einer derartig "detaillierten Fragestellung" alle Glaskugelbesitzer automatisch auf eine zielführende Lösung kämen?
Weil Weihnachten ist und deswegen Wunder geschehen?
 
Ich hatte auch mal einen Pizzaofen mit 2 Innenlampen. Die waren in Serie geschaltet. Irgend ein Depp hatte da mal verschiedenen Lampen (Leistung in Watt) eingeschraubt, dadurch teilte sich die Spannung ungleich auf.

Brennt die zweite Lampe weiter, wenn die eine kaputt geht?
 
Thema: Pizza Ofen Lampe dauernd kaputt
Zurück
Oben