Power-Schalter am Router kaputt gegangen

Diskutiere Power-Schalter am Router kaputt gegangen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bin neu hier! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Router, der An/Aus Kopf hatte einen Wackelkontakt und ich habe ihn drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monster2206

Guest
Hallo, bin neu hier!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Router, der An/Aus Kopf hatte einen Wackelkontakt und ich habe ihn drauf hin aus Frust zu doll dran Rum gedrückt. Nun ist das Ding leider ganz abgebrochen. Nachdem aufschrauben habe ich gesehen, dass der Schalter ganz abgebrochen ist. Ich habe euch ein Bild gemacht mit den Teilen die abgebrochen sind und wo sie eigentlich hingehören. Kann man das Ding noch flicken?

http://dl.dropbox.com/u/82382100/P130612_14.45.jpg

LG
 
:?: ... und wie soll er da noch schalten, wenn du Lötbrücken einlöten läßt?

Patois
 
Fehlenden Schalter überbrücken

Ab-Schalten kann man nicht mehr, man kann dann nur mehr das Gerät daneben an der Power-Buchse o. das Netzteil selber vom Strom trennen.
 
Erstmal danke für die vielen Antworten.

Löten kenn ich noch von der Schule und dort war es nicht besonders schwer. :)

Ein Lötkolben hab ich auch parat.

Das wär okay, wenn der Knopf nicht mehr Funktioniert, hauptsache ist nur, dass der Router an geht.


Eine Frage hab ich da noch, wie soll ich es Löten einfach die Stelle ganz zu löten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Power-Schalter am Router kaputt gegangen
Zurück
Oben