Pro Tool auf Windows laufen lassen

Diskutiere Pro Tool auf Windows laufen lassen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo! Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mit ProTool eine Visualisierung zusammenbasteln will, die auf einem Windows Rechner abläuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tosch

Beiträge
6
Hallo!

Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mit ProTool eine Visualisierung zusammenbasteln will, die auf einem Windows Rechner abläuft?
Runtime habe ich gerade nicht, aber brauche ich auch zum erstellen nicht, oder ...?

Gibt es vielleicht einen guten Link, wo man was nachlesen kann?

Gruß
tosch
 
Pro Tool

Hallo,

nach meiner Meinung ist eine Runtime dazu da das fertige Projekt laufen zulassen bzw zu bedienen.
Wenn du was neu machen willst , brauchst du eine
Projetierungsvariante.......ich glaube nicht , das es die irgendwo für lau gibt.

Da ich das aber auch nicht 100 % weiss
frag mal hier nach:

http://www.SPS-Forum.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pro Tool auf Windows laufen lassen
Zurück
Oben