Pro Tool auf Windows laufen lassen

Diskutiere Pro Tool auf Windows laufen lassen im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mit ProTool eine Visualisierung zusammenbasteln will, die auf einem Windows Rechner abläuft?...

1. tosch

tosch

Hallo!

Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mit ProTool eine Visualisierung zusammenbasteln will, die auf einem Windows Rechner abläuft?
    Runtime habe ich gerade nicht, aber brauche ich auch zum erstellen nicht, oder ...?

Gibt es vielleicht einen guten Link, wo man was nachlesen kann?

Gruß
    tosch

2. Anzeige

3. edi

edi

Pro Tool

Hallo,

nach meiner Meinung ist eine Runtime dazu da das fertige Projekt laufen zulassen bzw zu bedienen.
    Wenn du was neu machen willst , brauchst du eine
    Projetierungsvariante.......ich glaube nicht , das es die irgendwo für lau gibt.

Da ich das aber auch nicht 100 % weiss
    frag mal hier nach:

http://www.SPS-Forum.de

Thema:

Pro Tool auf Windows laufen lassen

Die Seite wird geladen...

Pro Tool auf Windows laufen lassen - Ähnliche Themen

1. Glühbirne glühen lassen

Glühbirne glühen lassen: Hallo, vorweg, ich habe absolut 0% Ahnung von Elektrik... aber bin schon in der Lage 2 Drähte ordentlich zu verbinden und zu isolieren. Nun zum...
  2. Klein Tool Berührungsloser Spannungstester

Klein Tool Berührungsloser Spannungstester: Hallo Ich hoffe ich finde hier eine Antwort. Ich habe ein klein Tool NCVT-2 gekauft. Leider pipt das Ding überall. Z. B. Funktelefon, Modem....
  3. Poolwasser zirkulieren lassen - Stromschlag vermeiden aber wie?

Poolwasser zirkulieren lassen - Stromschlag vermeiden aber wie?: Hallo! Ich brauche euren Rat, wir diskutieren zur Zeit hin und her und niemand ist sich wirklich sicher bzw. Aussage steht gegen Aussage. Es geht...
  4. Gedimmte Lampe blinken lassen.

Gedimmte Lampe blinken lassen.: Hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) Ich möchte meine Edison LED Glühbirne alle 20 Sekunden zweimal aufblinken lassen. Die...
  5. Baustrahler nachglimmen lassen

Baustrahler nachglimmen lassen: Hallöchen, Gibts es eine einfache Möglichkeit Baustrahler (Halogenlampe, 400W) nachglimmen zu lassen? Also wenn man den Baustrahler ausschaltet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden