Regler gesucht

Diskutiere Regler gesucht im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, finde einfach nicht meinen gewünschten Drehzahlregler. Sowas muss es doch geben? Und zwar einen per Fühler temperaturgesteuerten...
M

MO01

Beiträge
19
Hallo, finde einfach nicht meinen gewünschten Drehzahlregler. Sowas muss es doch geben? Und zwar einen per Fühler temperaturgesteuerten phasenanschnittsgeregelten Drehzahlsteller für Lichtstrommotoren 230V. Soll bei einstellbarer Starttemperatur mit mglst. einstellbarer Startleistung loslegen und dann +/- linear hochregeln bis auf max. Drehzahl bei ebenfalls definierbarer Endtemperatur.
Hat jemand nen Tip? Gimmicks wie buzzer Ausgang bei Temp.überschreitung nehm ich auch gerne mit.
 
nd zwar einen per Fühler temperaturgesteuerten phasenanschnittsgeregelten Drehzahlsteller für Lichtstrommotoren 230V
ich denke das wirst du splitten müssen....einmal mit einem phasenanschnittsgeregelten Drehzahlsteller und zweitens mit einem Temperaturregler .Wenn beide mit zum Beispiel Einheitssignalen (z.B 4-20ma )arbeiten ,wäre eine Kombination möglich. Alles in Einem wie von dir gewünscht habe ICH noch nicht gesehen...
 
ich denke das wirst du splitten müssen....einmal mit einem phasenanschnittsgeregelten Drehzahlsteller und zweitens mit einem Temperaturregler .Wenn beide mit zum Beispiel Einheitssignalen (z.B 4-20ma )arbeiten ,wäre eine Kombination möglich. Alles in Einem wie von dir gewünscht habe ICH noch nicht gesehen...
Ich habs befürchtet.. bin leider kein Elektroniker
 
entspricht es deinen Vorgaben?
Perfekt, bis auf den Preis :confused:
Das hier will ich steuern:(Mist ich darf noch keine ext links schreiben, drum versuch ichs mal tricky: In der Bucht unter 291148391866?var=590297109973, ein Axiallüfter) Kalte Luft aus Bodennähe soll in die Umhausung unseres Kaminofens geblasen werden, ein Auslass mündet unter einer großen Glasfront, und ich will nicht immer per Hand nachstellen, wenn das Holz runterbrennt. Einen guten Punkt für den Sensor zu finden, dürfte der nächste Spass werden, damit sich das nicht irgendwie aufschaukelt.
 
Thema: Regler gesucht
Zurück
Oben