Richtiger Anschluss von neuem Thermostat für Fußbodenheizung

Diskutiere Richtiger Anschluss von neuem Thermostat für Fußbodenheizung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich habe eine elektronische Fußbodenheizung und habe die Thermostat gewechselt auf smart Home. Hab alles soweit verbunden aber irgendwie...
... die aber unterschiedliche Funktionen haben, da sie getrennt angesteuert werden. :cool:
 
So und wenn dann mit dem Alten Thermostat gar keine 230V geschaltet werden sondern nur irgendeine Steuerspannung hilft auch eine neue Leitung pauschal nicht.

Wenn der Teilnehmer hier ein elektronisches Teil haben will sollte er sich an eine Elektrofachkraft wenden die im das installiert, inklusive Wand schlitzen und neue Leitung ziehen.
 
Thema: Richtiger Anschluss von neuem Thermostat für Fußbodenheizung
Zurück
Oben