Rolladen - Motor
Diskutiere Rolladen - Motor im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, an alle freundlichen Helfer ich möchte einen Rolladen - Motor an Schalter und Netzanschließen. Motor hat 4 Kabel. Hat jemand eine...
Thema:
Rolladen - Motor
Die Seite wird geladen...
-
Rolladen - Motor - Ähnliche Themen
-
Darf Raumausstatter Rolladenmotor anschließen
Darf Raumausstatter Rolladenmotor anschließen: Hallo, ein Bekannter von mir ist Raumausstattermeister. Zu seinen Tätigkeiten gehört u. a. der Austausch von elektrischen Rollladenmotoren. Weiß... -
Rolladen mit 2 Motoren betreiben ?
Rolladen mit 2 Motoren betreiben ?: Möchte einen Rolladen mit den Maßen 340*220 cm auf Motorbetrieb umrüsten. Leider ist hat Welle nur 40 mm Durchmesser. Für die erforderliche Kraft... -
3 Rolladenmotoren an einer Dose mit Smart Home Bosch
3 Rolladenmotoren an einer Dose mit Smart Home Bosch: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ein Elektriker hat nun 3 Rolladen ,die vorher mit Zugseilen bedient wurden, mit Motoren getauscht. 3 UPs waren... -
Rolladenmotor einlernen - wie vom Strom trennen?
Rolladenmotor einlernen - wie vom Strom trennen?: Liebe Leute, ich habe in einem Zimmer 2 elektrische Rolläden. Die Fernbedienung dafür ging kaputt, ich möchte eine neue einlernen (3T Motors... -
Spannung bei Rolladenmotor
Spannung bei Rolladenmotor: Hallo zusammen, in der Schule wurden wir mit folgender Aufgabe beauftragt: Unser Lehrer hatte zwei Rolladenmotoren. Bei einem Rolladenmotor,...