Schlechter Empfang auf VOX und MTV

Diskutiere Schlechter Empfang auf VOX und MTV im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Elektrofans, ich kann fast alle Programme problemlos ohne Empfangsstörung sehen! Nur MTV und Vox sind schlecht! Woran kann das liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nurfuerhenning

Guest
Hallo Elektrofans,

ich kann fast alle Programme problemlos ohne Empfangsstörung sehen!
Nur MTV und Vox sind schlecht!
Woran kann das liegen?
Ich habe Kabelfernsehen und habe über so ne kleine weiße Box mit Radio und Fernsehempfang den Fernseher angeschlossen.Könnte es daran liegen,dass die Verluste in dieser Box zu hoch sind?
Ich hab gar keine Ahnung wo ich anfangen soll!

Würde mich auf eure Tipps freuen

Liebe Grüße

Henning
 
Moin!

Willkommen im Forum :)

Es gab doch da mal das Problem mit Störungen von einzelnen Kanälen durch schnurlose Telefone :shock:

Könnte das bei dir zutreffen?



Gruß Teddy

.
 
nurfuerhenning schrieb:
Ich habe Kabelfernsehen und habe über so ne kleine weiße Box mit Radio und Fernsehempfang den Fernseher angeschlossen.Könnte es daran liegen,dass die Verluste in dieser Box zu hoch sind?

Da brauchen wir mehr Informationen. Bist Du Mieter ist dein Vermieter zuständig. Ansonsten wie sieht die Anlage bis zur Box aus? Also alle Bauteile vom HÜP bis einschliesslich deiner Dose mit Hersteller und Typ.

Lutz
 
Betraf die DECT Störung nicht die SAT1/PRO7 Astra-transponder?

Gruß
Ralf
 
Vor allem alte Siemens Telefone machen da Schwierigkeiten. Hab aber erst einmal Probleme damit gehabt.
 
Hallo Henning,

was ist die weiße Box???
Normalerweise verbindest du die Antennendose über ein konfektioniertes Antennenkabel direkt mit dem Fernseher.

Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlechter Empfang auf VOX und MTV

Ähnliche Themen

F
Antworten
30
Aufrufe
5.274
Hemapri
H
A
Antworten
6
Aufrufe
845
Anonymous
A
P
Antworten
11
Aufrufe
1.541
EuGla
E
G
Antworten
4
Aufrufe
3.013
gerol80
G
Zurück
Oben