SCHLÜSSELschalter im 3phasen-Stromkreis

Diskutiere SCHLÜSSELschalter im 3phasen-Stromkreis im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich würde gerne dieses Teil ersetzen lassen gegen eines bei dem man die Stromzufuhr (zum Kochfeld) nicht per Drehschalter sondern per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nix öffentlich. Ich bin der Chef. Ich entscheide wer mein Kochfeld benutzen darf.

Wusstet Ihr, dass diese Tasten unter dem Glas auf dem Kochfeld durch einfaches drauflegen einer Zeitung ausgelöst werden können?
 
Ein Schlüsselschalter für den heimischen Elektroherd?

Was sagt die Familie dazu?
 
Welche Familie?
Lebe in einer Kummune. ;-)
 
Ich dachte immer in der sozialistischen, gemeinsamen Ökonomie einer Kommune gelte für solche Dinge das Prinzip des Gemeinschaftseigentums ...
 
Jaja; aber Auto fahren darf in unsere Kommune ja auch nur der, der ein Führerschein hat. Selbst wenn das Auto ihm mitgehört.

Das Kochfeld darf der benutzen, der eine Einweisung hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SCHLÜSSELschalter im 3phasen-Stromkreis
Zurück
Oben