Serie herausfinden Jung

Diskutiere Serie herausfinden Jung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - woran erkenne ich die serie meiner jung-elektronik. auf dem schalter steht: 0590 0 314, steckdoseneinsatz 321-314, steckdose 2521 0 303, rahmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harvester

Beiträge
8
woran erkenne ich die serie meiner jung-elektronik.
auf dem schalter steht: 0590 0 314,
steckdoseneinsatz 321-314, steckdose 2521 0 303, rahmen 05810303. die farbe ist ein grauton, oder mattes weiß.
 
Hallo harvester,
herzlich Willkommen im Forum.

Ich selbst kann mit diesen Bezeichnungen nichts anfangen. Wenn Du evt. ein Bild posten könntest wär das sehr hilfreich.

Ansonsten nimmst Du mal Kontakt mit Jung auf unter :http://www.jung.de
 
Also ich würde das meinem Großhändler auf die Theke schmeissen und der sagt mir dann was das ist.

Kaufst du bei Großhändler? Dann frag da mal nach, aber ich schätze im Baumarkt hast du nicht so viel erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Serie herausfinden Jung
Zurück
Oben