Serie herausfinden Jung

Diskutiere Serie herausfinden Jung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; woran erkenne ich die serie meiner jung-elektronik. auf dem schalter steht: 0590 0 314, steckdoseneinsatz 321-314, steckdose 2521 0 303, rahmen...

1. #1 harvester, 24.06.2006
    harvester

harvester

woran erkenne ich die serie meiner jung-elektronik.
    auf dem schalter steht: 0590 0 314,
    steckdoseneinsatz 321-314, steckdose 2521 0 303, rahmen 05810303. die farbe ist ein grauton, oder mattes weiß.

2. Anzeige

Schau mal hier: Serie herausfinden Jung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stromkäfer, 25.06.2006
    Stromkäfer

Stromkäfer

Hallo harvester,
    herzlich Willkommen im Forum.

Ich selbst kann mit diesen Bezeichnungen nichts anfangen. Wenn Du evt. ein Bild posten könntest wär das sehr hilfreich.

Ansonsten nimmst Du mal Kontakt mit Jung auf unter :http://www.jung.de

4. Chriss

Chriss

Also ich würde das meinem Großhändler auf die Theke schmeissen und der sagt mir dann was das ist.

Kaufst du bei Großhändler? Dann frag da mal nach, aber ich schätze im Baumarkt hast du nicht so viel erfolg.

Thema:

Serie herausfinden Jung

Die Seite wird geladen...

Serie herausfinden Jung - Ähnliche Themen

1. Welche Kopp-Serie ist dieses.

Welche Kopp-Serie ist dieses.: Hallo, ich darf bei meinen Schwiegervater den einen Schalter gegen bildlich dargestelltes silberfarbenes Model austauschen, kann aber dies nicht...
  2. Busch Jäger an Jung KNX System??

Busch Jäger an Jung KNX System??: Hallo ich habe eine Frage wir haben ein Busch und Jäger Tür Anlage (Audio, Video). Und in der Wohnung habe ich Jung KNX mit dem Großen Video panel...
  3. Waschmaschine Siemens Siwamat serie IQ WM4403 - pumpt nicht ab?

Waschmaschine Siemens Siwamat serie IQ WM4403 - pumpt nicht ab?: Hallo mitnand, ich habe ein Problem: meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab. In der Trommel befindet sich Wasser. Habe das Sieb (vorne links...
  4. Smartphone fällt in Badewanne - junge Frau tot!

Smartphone fällt in Badewanne - junge Frau tot!: Smartphone fällt in Badewanne - junge Frau tot! So traurig das Thema auch ist, stellen sich mir trotzdem ein paar Fragen. Solange das Netzteil...
  5. Jung Gegensprechanlage flackert

Jung Gegensprechanlage flackert: Ich habe zwei Jung Gegensprechanlagen (im inneren des Hauses zum Tür Öffnen und Sprechen). In der Mitte besitzen die Anlagen eine Beleuchtung-LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden