Sicherungskasten im Treppenhaus?
Diskutiere Sicherungskasten im Treppenhaus? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich will wissen ob es zulässig ist, bei einem Mehrfamilienhaus (7 WE, Aufzug) den Zählerkasten ins Treppenhaus einzubauen... Muss ich...
Thema:
Sicherungskasten im Treppenhaus?
Die Seite wird geladen...
-
Sicherungskasten im Treppenhaus? - Ähnliche Themen
-
Beschriftung Leitungsauflage im Sicherungskasten
Beschriftung Leitungsauflage im Sicherungskasten: Hallo zusammen, ich habe eine Unterverteilung im Garten (Gerätehaus) angelegt und dort einen Sicherungskasten aufgebaut. Darin befinden sich... -
Austauschpflicht für Sicherungskasten und Kosten
Austauschpflicht für Sicherungskasten und Kosten: Bei uns wird die Küche modernisiert und in dem Zuge auch die Elektrik erneuert, so dass Steckdosen und Schalter an den richtigen Stellen für die... -
Alten Sicherungskasten ersetzen
Alten Sicherungskasten ersetzen: Hallo an alle! Ich kaufe gerade ein großes, altes Haus und verfüge lediglich über rudimentäres elektrotechnisches Grundwissen. Ich denke, die... -
Grundinfos zu Photovoltaik und Sicherungskasten
Grundinfos zu Photovoltaik und Sicherungskasten: Hallo in die Runde, ich hab ein Haus aus den 70ern geerbt. Seit Monaten laufen die Modernisierungsarbeiten und das Thema Elektrik steht vor der... -
Eigener FI im Sicherungskasten für Wallbox notwendig?
Eigener FI im Sicherungskasten für Wallbox notwendig?: Hallo, ich wollte eine Wallbox installiereb lassen, aber bei den Bildern die ich dem Elektrikerunternehmen habe zukommen lassen, wurde mir...