Siedle Sprechanlage funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Siedle Sprechanlage funktioniert nicht mehr. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bin gerade dabei mein Haus zu Renovieren und musste die NG und UG der Siedle anlage versetzen. habe mir die Kabelfarben notiert, aber wohl...
Fehler anhand von Bildern von der Ferne finden oder eingrenzen, geht aber normal nur von aktuellen Bildern nach dem Umbau bzw. dem Ist-Zustand.
Und wenn der TE selber nicht merkt, ob seine Stromversorgung noch intakt ist, wird es schwierig dann zu helfen.
 
Aber bitte nicht mit einem umständlichen Multimeter, sondern mit einem ordentlichen "Lastzuschaltbaren 2-poligen Duspol".
Manchmal hilft auch schon mal Bilder vergleichen, von den paar Klemmstellen?
 
Sowas gehört aber normal dazu, wenn man als DIY-Bastler div. oftmals banale Fehler in seiner eigenen Anlage, auf "einfache Art" selber finden oder beheben will.
 
Thema: Siedle Sprechanlage funktioniert nicht mehr.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben