Signaltester oder Funkfernbedienung?

Diskutiere Signaltester oder Funkfernbedienung? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe hier mal folgendes Gerät.... und weiss mit besten Willen nicht wozu das gut ist. Sieht mir nach einem Minispionfinder oder...

1. #1 CPK00/06, 27.08.2013
    CPK00/06

CPK00/06

Hallo,
    habe hier mal folgendes Gerät.... und weiss mit besten Willen nicht wozu das gut ist.

Sieht mir nach einem Minispionfinder oder Vergleichbares aus.
    Wenn die Batterie angeschlossen ist drücke ich auf den blauen großen Taster und die Led leuchtet grün....
    Drücke ich nochmal ist sie wieder aus.

Weiss Jemand was das ist und wozu man das gebrauchen kann?

Gruß cpk

2. Anzeige

3. katmar

katmar

Mal kurz gegoogelt:
    Das ist zum resetten von Ventilen von Autoreifen, die einen Luftverlust im Reifen erkennen können. Mit diesem Gerät kann der aktuelle Luftdruck wohl als Soll-Wert kalibriert werden. Bei Luftverlust meldet sich das Ventil dann bei einem fest eingebauten Empfänger und warnt den Fahrer.

Thema:

Signaltester oder Funkfernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Signaltester oder Funkfernbedienung? - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung für Seilhebezug

Funkfernbedienung für Seilhebezug: Hallo, ich benutze drei elektrische Seilwinden (230V mit normalem Schukostecker versorgt), die über die typischen gelben Bedienteile am Kabel...
  2. Dimmbare Einbaupanels mit Funkfernbedienung steuern.

Dimmbare Einbaupanels mit Funkfernbedienung steuern.: Hallo zusammen, ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Einbaupanel. Ich habe in einem Raum ein Deckenpanel (Aufbau) bei dem man mit der...
  3. Funkfernbedienung für Dunstabzugshaube

Funkfernbedienung für Dunstabzugshaube: Hallo, ich habe mir eine eigene Dunstabzugshaube für die Deckenmontage gebaut und bin gerade bei der Suche nach einer Funk-Fernbedienung am...
  4. Funkfernbedienung Marke Eigenbau

Funkfernbedienung Marke Eigenbau: Hallo ihr Lieben! Ich möchte eine Funkfernbedienung in einem Kunststoffgehäuse integrieren, welches man schlussendlich am Handgelenk (vgl...
  5. Funkfernbedienung für LED/RGB Gartenbeleuchtung

Funkfernbedienung für LED/RGB Gartenbeleuchtung: Ich möchte meinen Garten ausleuchten, d.h. die Pflanzen anstrahlen. Steckdosen sind ausreichend installiert, so dass die Kabelwege kurz gehalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden