Silent Lüfter gesucht
Diskutiere Silent Lüfter gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Gemeinde, ich suche für meinen gekühlten Humidor Lüfter die nahezu lautlos agieren. Die Originalen sind einfach grottig. Heulen wie ein...
Seite 1 von 3
Thema:
Silent Lüfter gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Silent Lüfter gesucht - Ähnliche Themen
-
Nachtspeicher Lüfter leiser machen?
Nachtspeicher Lüfter leiser machen?: Hallo, ich sitze mittlerweile schon etwas länger im Homeoffice... Dabei ist mir aufgefallen wie laut und nervig dieser Lüfter eigentlich ist. Zu... -
Alter Heizlüfter defekt
Alter Heizlüfter defekt: Hallo zusammen, wir haben einen Heizlüfter EWT Clima 574 TLS, der beim Schalten „hängt“. Das Gerät ist zwar uralt, wir möchten aber trotzdem... -
Dieser Poti für Lüftersteuerung am Pc geeignet?
Dieser Poti für Lüftersteuerung am Pc geeignet?: Hallo, ich habe 5 Lüfter, je 12V/0,2A im Pc. Diese sind alle 3-Pin und lassen sich nicht über das Mainboard per Spannung steuern. Im Keller habe... -
Kondensatormotor - Lüfter - Steuerung vorhanden - Poti fehlt
Kondensatormotor - Lüfter - Steuerung vorhanden - Poti fehlt: Hallo zusammen, aus einem Labor-Abluftsystem habe ich einen GE Radiallüfter/motor 1075 rpm, 2,4 A erhalten. Mit dabei ist eine Steuerplatine... -
Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung
Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung: Liebe Forianer! Ich habe diese Lüftersteuerung (siehe Bild) nachgebaut. Nun würd ich gerne die ausgehende Leitung die an 100V anliegt, an den 0V...