Steckdosenspannung fällt bei Benutzung der Deckenlampe
Diskutiere Steckdosenspannung fällt bei Benutzung der Deckenlampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, bin neu hier und brauche auch gleich Hilfe. In meiner Küche sind im Bereich der Dunstabzugshaube (DAH) zwei Steckdosen und...
Thema:
Steckdosenspannung fällt bei Benutzung der Deckenlampe
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosenspannung fällt bei Benutzung der Deckenlampe - Ähnliche Themen
-
Seltsames Problem beim Verdrahten einer Deckenlampe
Seltsames Problem beim Verdrahten einer Deckenlampe: Hallo erstmal, ich versuche mein Problem genau darzustellen. Ich habe in meinem Zimmer eine Deckenleuchte und 2 Steckdosen. Ein Familienmitglied... -
Fi fällt bei Nutzung der Studioblitze
Fi fällt bei Nutzung der Studioblitze: Hallo, Bin nicht sicher, ob ich in der richtigen Sparte schreibe, aber habe nichts wirklich passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Ich... -
Deckenlampe - LED und Dimmer summen
Deckenlampe - LED und Dimmer summen: Hallo, ich habe mir heute im Schlafzimmer eine Deckenlampe von Ikea montiert und musste nach Montage leider bemerken, dass das Ding summt. Und... -
Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern
Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern: Guten Tag Ich habe neue Deckenlampen, mit im Gegensatz zum Kabel was aus der Decke kommt, eher dünnen Adern. Da das Kabel in der Decke vom... -
LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?
LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...