Stromschwankungen bei Kälte?

Diskutiere Stromschwankungen bei Kälte? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter. In Sachen Elektrik bin ich absoluter Laie. Wir...
Okay, verstehe. Danke! Werde gleich mal den Elektriker kontaktieren.
 
Dann ist es eindeutig eine "schmorende" Verbindung. Du hast hoffentlich keine Leitungen ohne Dose in der Wand verklemmt?!

Leitung sofort abschalten; Brandgefahr!
Ich habe da gar nichts geklemmt. Bei Strom lasse ich komplett die Finger weg. Leitungen und Steckdosen sind alle vom Fachmann installiert.
 
Ich habe da gar nichts geklemmt. Bei Strom lasse ich komplett die Finger weg. Leitungen und Steckdosen sind alle vom Fachmann installiert.

Lass den Elektriker mal alle Klemmstellen testen. Alles durchmessen.
Und gleichzeitig würde ich die knisternde Trockenbauwand aufreissen. Auch wenn es weh tut. Zum Glück ist eine Trockenbauwand relativ einfach geöffnet und wieder zu verschließen.
Solltest du den Fehler gefunden haben poste hier mal was es war.
 
Werde ich machen. Bei der TB-Wand ist es nicht weiter schlimm, die aufzumachen. Das mache ich gleich heute abend.
 
..vermutlich hat‘s ihn umgehauen, denn manchmal ist mehr drin als man denkt.. :D
 
Thema: Stromschwankungen bei Kälte?
Zurück
Oben