Stromstoßschalter für die Dose

Diskutiere Stromstoßschalter für die Dose im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich benötige einen Stromstoßschalter, den ich in eine UP-Hohlwanddose einsetzen kann. Später soll ein LED-Lichtkreis damit angesteuert werden. Um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD

AgentBRD

Beiträge
1.601
Ich benötige einen Stromstoßschalter, den ich in eine UP-Hohlwanddose einsetzen kann. Später soll ein LED-Lichtkreis damit angesteuert werden.
Um mögliche Einkopplungen zu vermeiden, möchte ich aber den Neutralleiter des Stromkreises mitschalten, so dass ich einen Stromstoßschalter mit zwei Schließern benötige.

Ich habe mich schon durch den Online-Katalog von Eltako geforstet, der aber leider ein wenig ungeordnet auftritt. Und die Print-Ausgabe habe ich nicht zur Hand.
Habt ihr mir da einen schnellen Vorschlag auf Tasche?
 
Eltako S81-002-230V

Weiß aber nicht ob der in eine Hohlwanddose darf , sollte aber passen von den Abmessungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromstoßschalter für die Dose
Zurück
Oben