Stromstoßschalter für die Dose

Diskutiere Stromstoßschalter für die Dose im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich benötige einen Stromstoßschalter, den ich in eine UP-Hohlwanddose einsetzen kann. Später soll ein LED-Lichtkreis damit angesteuert werden. Um...

1. #1 AgentBRD, 03.10.2012
    AgentBRD

AgentBRD

Ich benötige einen Stromstoßschalter, den ich in eine UP-Hohlwanddose einsetzen kann. Später soll ein LED-Lichtkreis damit angesteuert werden.
    Um mögliche Einkopplungen zu vermeiden, möchte ich aber den Neutralleiter des Stromkreises mitschalten, so dass ich einen Stromstoßschalter mit zwei Schließern benötige.

Ich habe mich schon durch den Online-Katalog von Eltako geforstet, der aber leider ein wenig ungeordnet auftritt. Und die Print-Ausgabe habe ich nicht zur Hand.
    Habt ihr mir da einen schnellen Vorschlag auf Tasche?

2. L96N

L96N

Eltako S81-002-230V

Weiß aber nicht ob der in eine Hohlwanddose darf , sollte aber passen von den Abmessungen

3. s-p-s

s-p-s

Thema:

Stromstoßschalter für die Dose

Die Seite wird geladen...

Stromstoßschalter für die Dose - Ähnliche Themen

1. Primitivfrage: Rohbau Dosen Überstand

Primitivfrage: Rohbau Dosen Überstand: Ich gucke ja gerne Beispielvideos für die Elektroinstallation im Neubau. Was ich jetzt häufiger gesehen habe: Die UP Dosen werden bündig mit der...
  2. TAE Dose im Keller, eigener Anschluss?

TAE Dose im Keller, eigener Anschluss?: Hallo zusammen, demnächst kommt ein Techniker der Telekom um bei uns das Internet zu schalten. Wir haben in unserer Kellerwohnung eine TAE Dose,...
  3. neue Stegleitung für die Deckenbeleuchtung. Welche Dosen? Bis wohin mit der Stegleitung?

neue Stegleitung für die Deckenbeleuchtung. Welche Dosen? Bis wohin mit der Stegleitung?: Hallo zusammen, ich möchte neue 3 Adrige Stegleitung für die Deckenbeleuchtung verlegen. (Decke aus Holsteinen, Schlitzen nicht möglich). Der...
  4. Lampenschaltung über Stromstossschalter mittels Stromstossempfänger.

Lampenschaltung über Stromstossschalter mittels Stromstossempfänger.: Meine WZ Lampe (10 x 20Watt) wird per Stromstossschalter An, 4x20W, mit extra Vorschaltgerät , weiter 6x20W, mit extra Vorschaltgerät, weiter...
  5. 32A Verteiler an 16A CEE-Dose anschließen

32A Verteiler an 16A CEE-Dose anschließen: Hallo Leute, ich habe mir für eine Baustelle einen Mobilverteiler mit 32A Bemessungsstrom zugelegt. Da ich vorübergehend allerdings noch keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden