Stromstossschaltung mit Zeitschaltfunktion
Diskutiere Stromstossschaltung mit Zeitschaltfunktion im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; HAllo zusammen, ich bin neu hier und habe eine kleine Frage. zur Zeit habe ich in meinem Hausflur eine Licht Installation die wie folgt...
Thema:
Stromstossschaltung mit Zeitschaltfunktion
Die Seite wird geladen...
-
Stromstossschaltung mit Zeitschaltfunktion - Ähnliche Themen
-
N-getastet N-geschaltet Stromstossschaltung
N-getastet N-geschaltet Stromstossschaltung: Am Freitag habe ich im Feuerwehr haus eiunen alten defekten Legrand Stromstosschalter getauscht. N-getastet kommt ja häufiger vor. Aber welchen... -
Stromstossschaltung mit mehreren Stromkreisen
Stromstossschaltung mit mehreren Stromkreisen: In einem Haus Baujahr ~ 1970 bin ich auf folgende Schaltung gestossen und wollte mal wissen ob das damals so üblich war, bzw. ob akuter... -
Stromstossschaltung mit Tastern incl. Kontrollleuchte
Stromstossschaltung mit Tastern incl. Kontrollleuchte: Hi, ich finde mit google keine schaltung für taster mit kontrolleuchte. habe insgesamt 4 schaltstellen, überall ist 5x1,5 verlegt und über 2... -
Stromtastschalter ersetzen mit Zeitschaltfunktion
Stromtastschalter ersetzen mit Zeitschaltfunktion: Da unser Treppenhaus abends immer durchgehen beleuchtet ist, möchte ich dem ein Strich durch die Rechnung machen. Bei uns sind 3...