Suche Aussenleuchte mit zweiphasigem Anschluss

Diskutiere Suche Aussenleuchte mit zweiphasigem Anschluss im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, es gibt doch in der Elektrotechnik fast alles denkbare - dann sollte es doch eine Kleinigkeit sein, folgendes anzubieten: Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhand Deiner vielen Fragen alleine schon wegen der Weihnachtsbeleuchtung sagt doch schon alles aus.

Wenn einer wegen so einer E-Technischen Kleinigkeit so viele Fragen stellt kann der doch nicht vom Fach sein.

Jeder Eli würde sich für seinen Job schämen wenn er das ohne ein Forum nicht hinbringt.

Und jeder FM muss sich ärgern dass es in der Branche gar so viele "Pfuscher" gibt!
 
Ich merke es hat keinen Sinn mit Dir, Du weichst e nur vom eigentlichen Thema ab.
 
Ich weiche nicht vom Thema ab, nur Du zeigst uns nicht den Plan wo es ohne Relais auch funktioniert, bei dem dann die Elektronik "beleidigt" sein könnte.

Viele funkt. eben nicht, nur bei den meisten weiss man es dann leider nicht mehr ob es die Elektronik oder der Kontakt war, der nicht mehr schalten "kann"!
 
Wisst ihr, was mich stört? JEDESMAL, wenn ich eine NUTZLOSE DISKUSSION in diesem Forum sehe, lese ich entweder den Nicknamen "kurtisane" oder "patois" darin. Es REICHT! FÜHRT EURE DISKUSSION PER PN WEITER, ansonsten lösche ich eure Beiträge kommentarlos hier und anderswo raus.

PMLCN: Kurtisane hat in einem Punkt Recht, du hast wenig bis keine Ahnung und verbreitest diese ohne das notwendige Verständnis.

kurtisane: Du trägst in keinster Weise zur Aufklärung bei und hältst damit eine fruchtlose Diskussion am Leben, die, so, keinen interessiert.
 
Mehr Schein als Sein!

**********!

Soll ich jetzt einen Plan von der Funktion eines BWM einstellen nur damit Jemand den "L`" vielleicht dann doch nicht findet nur weil er keinen Plan lesen kann, aber "Stock u. Steif" behauptet neuere BWM aus dem Osten, könnten das "vielleicht" ohne Relais?

Und sowas widerstrebt mir dass ich dann immer den sogenannten Wahrheitsbeweis antreten musss. Ich will nicht immer die "E-Technische Hebamme" spielen nur weil ich vielleicht durch mein Alter zwangsläufig schon mehr Routine habe als so manche "selber ernannten E-Technischen Laien"!

Soll das ein "Jagdschein" sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Aussenleuchte mit zweiphasigem Anschluss
Zurück
Oben