Suche bestimmten Dimmer

Diskutiere Suche bestimmten Dimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich bin auf der suche nach einen Dimmer für Hutschienenmontage der die selbe Funktion hat WI der in dem link....

1. Bavilo

Bavilo

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einen Dimmer für Hutschienenmontage der die selbe Funktion hat WI der in dem link.

http://www.voelkner.de/products/290242/ ... tAodQQ0Abg

Ich möchte diesen aber mit einen Taster über 24v steuern. Ich möchte alle meine wandtaster nicht über nym, sonder über eine Steuerleitung versorgen.

Gibt es sowas?

Danke!
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche bestimmten Dimmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 11.04.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

4. Bavilo

Bavilo

5. bigdie

bigdie

6. Bavilo

Bavilo

7. Bavilo

Bavilo

Gibt es eventuell auch alternativen zu den eltako die nicht so teuer sind? Da bezahlt ja man nur für den Namen...

8. sko

sko

Es gibt bestimmt jede Menge andere Firmen, dies ich ihren Namen extra bezahlen lassen, Eltako gehört für mich nicht dazu!

Mit Eltako kauft man Komponenten die viele zig Jahre ihren Dienst tun, da würde ich keine "Billigheimer aus China einbauen wollen...

Ciao
    Stefan

9. T.Paul

T.Paul Moderator

Richtig, bei Eltako bezahlt man nur den Namen ... Ganz im Gegensatz zum Hager EVN004 (ca. 130€) oder entsprechendes von ABB ... :roll:

Was genau willst du denn Dimmen?

10. bigdie

bigdie

11. Bavilo

Bavilo

Naja gut dann muss ich das halt in Kauf nehmen :)

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. bigdie

bigdie

Nicht immer auf die Chinesen schimpfen. auch von dort kommen Spitzenprodukte
    Zitat von der Eltako Webseite:

14. #12 leerbua, 12.04.2014
    leerbua

leerbua

Wenn du noch mitteilst wofür dieser gedacht ist kann dir wesentlich zielführender geraten werden.
    Aus dem Datenblatt des obigen "Leistungsreglers"
    Die bisher verlinkten eltako´s erfüllen alle diese (und einige mehr) Forderungen sind jedoch ohne Leistungszusatz nur bis 400 W geeignet.

Thema:

Suche bestimmten Dimmer

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmten Dimmer - Ähnliche Themen

1. Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen

Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine neue, dimmbare LED-Deckenleuchte mit Fernbedienung. Laut Auskunft des Herstellers würden die letzten Einstellungen...
  2. LED IC Stripe dimmen

LED IC Stripe dimmen: Hallo, Ich habe aktuell einen IC LED Stripe (24V) welcher mit dem Mean Well DR-100-24 Trafo betrieben wird. Nun möchte ich die Helligkeit...
  3. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  4. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  5. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden