suche ein gutes Elektro-/Elektronikbuch

Diskutiere suche ein gutes Elektro-/Elektronikbuch im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin Jungs, könnt Ihr mir ein gutes Elektro-Buch empefehlen? So eine Art Hilfe mit den unterschiedlichsten Formeln, Grundlagen usw.....halt so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johannes Ashur

Beiträge
153
Beruf
Kaufmann in der Elektrobranche
Moin Jungs,

könnt Ihr mir ein gutes Elektro-Buch empefehlen?
So eine Art Hilfe mit den unterschiedlichsten Formeln, Grundlagen usw.....halt so ne art Projektierungshilfe o.ä.


Johannes
 
nimm am besten das tabellenbuch e-technik von westermann. ist das beste das ich bisher in den händen gehalten hab
 
Ich kann mich nur anschließen! Ich habe dies gerade in meiner Ausbildung und kann nur sagen TOP :!: Das Beste wo gibt :roll:
 
nabend Jungs,

danke schön.

Ach ja,
könnt Ihr mir auch ein gutes Buch über PV-Solaranlagen Anlagen empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche ein gutes Elektro-/Elektronikbuch
Zurück
Oben