Suche Kleber als Fixierhilfe von passiven Kühlkörpern

Diskutiere Suche Kleber als Fixierhilfe von passiven Kühlkörpern im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, ich weiß nicht so richtig wohin mit der Frage - auf einer Leiterplatine sehe ich diverse Kühlkörper, welche auf Transistoren...
Heißkleber ist nur leider nicht sonderlich elastisch.
Ich würde hier wirklich einfach Silikon nehmen, das ist dauerelastisch und klebt auch sehr gut.
 
ja, genau, na, dieses Zeug - Basis von Hybrid-Polymeren - soll ja auch dauerelastisch sein, auch ohne Silikon, ist besser so, denn Silikone können angeblich im Laufe der Zeit altern und sich zersetzen, insbesondere unter Einfluss von Temperaturschwankungen.
 
Thema: Suche Kleber als Fixierhilfe von passiven Kühlkörpern
Zurück
Oben