Tast-Dimmer wählen, aber welchen
Diskutiere Tast-Dimmer wählen, aber welchen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Ich bin neu hier, und ganz neu auf dem Gebiet-Strom/Installationen überhaupt. Ich plane den Ersatz eines normalen...
Thema:
Tast-Dimmer wählen, aber welchen
Die Seite wird geladen...
-
Tast-Dimmer wählen, aber welchen - Ähnliche Themen
-
Jung 1225 SDE Tastdimmer ersetzen
Jung 1225 SDE Tastdimmer ersetzen: Hi, Ich will einen kaputten Jung 1225 SDE Tastdimmer ersetzen und wollte fragen ob es schlau ist einfach einen gebrauchten auf eBay zu kaufen,... -
Tastdimmer Gira 540000 System 3000
Tastdimmer Gira 540000 System 3000: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man nun... -
LED-Dimmer mit zwei Tastern
LED-Dimmer mit zwei Tastern: Hallo, im Schlafzimmer habe ich den Jung 1225 SDE installiert. Am Eingang ist der Tastschalter angebracht, außerden am Bett noch ein Taster, der... -
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht)
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht): Hallo liebes Forum, Ich bin KEIN Elektriker, und interessiere mich trotzdem dafür, möchte sogar im Idealfall verstehen was ich wie mache.... -
Doppelwechselschalter durch Serientastdimmer ersetzen
Doppelwechselschalter durch Serientastdimmer ersetzen: Hallo zusammen, möchte einen Doppelwechselschalter (Busch-Jaeger 2000/6/6 US-101) durch einen Serientastdimmer (Busch-Jaeger 6565 U) ersetzen....