Taster und Dimmer in einem?!?!? Busch und Jäger
Diskutiere Taster und Dimmer in einem?!?!? Busch und Jäger im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, nun doch noch etwas bei dem ich nicht ganz klar komme. Möchte in meiner Tasterschaltung mit Eltako auch einen Taster mit einem Dimmer...
Thema:
Taster und Dimmer in einem?!?!? Busch und Jäger
Die Seite wird geladen...
-
Taster und Dimmer in einem?!?!? Busch und Jäger - Ähnliche Themen
-
Tasterschaltung mit einem Dimmer!
Tasterschaltung mit einem Dimmer!: Moin zusammen, ich möchte bei einer Tasterschaltung (drei Taster) einen Taster gegen einen Dimmer ersetzen. Die Lampe hat eine Leistung von... -
LED-Dimmer mit zwei Tastern
LED-Dimmer mit zwei Tastern: Hallo, im Schlafzimmer habe ich den Jung 1225 SDE installiert. Am Eingang ist der Tastschalter angebracht, außerden am Bett noch ein Taster, der... -
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht)
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht): Hallo liebes Forum, Ich bin KEIN Elektriker, und interessiere mich trotzdem dafür, möchte sogar im Idealfall verstehen was ich wie mache.... -
Taster und Dimmer für LED-Leuchte
Taster und Dimmer für LED-Leuchte: Für Profis vermutlich leicht zu beantworten: Wir haben eine neue LED-Deckenleuchte im Wohnzimmer, die von zwei Stellen aus mit klassischen... -
Jalousietaster schalten Funk-Dimmer für Deckenbeleuchtung
Jalousietaster schalten Funk-Dimmer für Deckenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe im Zuge der letzten drei Wochen bei mir zu Hause renoviert und habe nun ein Phänomen beobachtet, an dem aktuell sowohl...