Taster und Dimmer in einem?!?!? Busch und Jäger

Diskutiere Taster und Dimmer in einem?!?!? Busch und Jäger im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, nun doch noch etwas bei dem ich nicht ganz klar komme. Möchte in meiner Tasterschaltung mit Eltako auch einen Taster mit einem Dimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaudius2000

Beiträge
80
Hallo, nun doch noch etwas bei dem ich nicht ganz klar komme.

Möchte in meiner Tasterschaltung mit Eltako auch einen Taster mit einem Dimmer haben. Sind die Einsätze 6560 und 6593 nur einsätze zum dimmen? Also ohne jegliche Schaltfunktion?

Gruß

Klaudius
 
hallo und danke für die fixe antwort,

wenn ich das von der verschaltung richtig sehe schaltet das gute stück bei einem stromimpuls die lampe an und bei längerem halten wird gedimmt. ist das richtig so???
 
ja ganz genau, damit entfällt dann der Eltako in der Verteilung.

Gruß Gunsenum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Taster und Dimmer in einem?!?!? Busch und Jäger
Zurück
Oben