Tasterschaltung
Diskutiere Tasterschaltung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, bei dem ich einen Rat bräuchte. Bei meinem Vater im Haus ist eine Tasterschaltung mit 4 Tastern...
Thema:
Tasterschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Tasterschaltung - Ähnliche Themen
-
Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion
Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion: Hallo zusammen, Ich habe im Eingang eine Außenbeleuchtung, welche über 2 Lichtschalter und Tasterschaltung ein bzw. ausgeschaltet werden kann.... -
Tasterschaltung mit Dimmer
Tasterschaltung mit Dimmer: Hallo! Wir haben aufgestockt und nun steht bald die Beendigung der Bauarbeiten bevor. Mein Elektriker ist gerade im Urlaub und ich müsste die... -
Tasterschaltung Dauerlicht *gelöst*
Tasterschaltung Dauerlicht *gelöst*: Hallo, folgendes Problem. Im unteren Flur wurde die Tasterschaltung von Schalter zu Schalter verlegt, alles passt. Im Dachgeschoss lies es sich... -
2 tasterschaltungen mit einer zuleitung 5x1,5
2 tasterschaltungen mit einer zuleitung 5x1,5: hallo, folgende Situation: Ich habe einen windfang mit einem garderoben-teil und einen durchgangs-teil. Es soll je eine lampe mit je drei... -
Tasterschaltung heute ungewöhnlich?
Tasterschaltung heute ungewöhnlich?: Hallo zusammen, in meinem Neubau habe ich im Wohnzimmer 3 Lichtauslässe (für drei Bereiche). Dann habe ich im Wohnzimmer zwei Türen (Flur und...