Telefondose (TAE) unnötig - Verschönerungsvorschläge

Diskutiere Telefondose (TAE) unnötig - Verschönerungsvorschläge im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallihallo, bin neu hier und schiess direkt mal mit meiner Frage los. ALSO: Ich habe bei mir in der Wohnung (Eigentum) Zwei alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

base0r

Guest
Hallihallo,

bin neu hier und schiess direkt mal mit meiner Frage los.

ALSO: Ich habe bei mir in der Wohnung (Eigentum) Zwei alte Telefondosen und zwar im Wohnzimmer und Flur. Da ich Unitymedia habe und somit die Telefondosen Unnütz sind würde ich gerne ein Paar anregungen bekommen was ich mit den alten Dingern noch so machen kann?!

Es kommt doch ein wenig Spannung an oder Irre ich mich? Wäre es möglich Sie als LED-Beleuchtung zu verändern?! oder vllt auch als USB-Ladestation?! Steckdose ist klar dass das nicht geht aber vllt habt ihr ja noch andere Ideen wie ich diese hässlichen Dosen "UNSICHTBAR" machen kann...


Würde mich über Zahlreiche Vorschläge freuen!!!!

ACHJA und unterputz "verstecken" ist "doof"!!! ,D
 
Da kannst sie max. tot legen oder die Leitungen freischalten und für etwas anderes nutzen. Auf dem bestehenden Tel. Netz kann man nix anderes anschließen

mfg
 
kaffeeruler schrieb:
Da kannst sie max. tot legen oder die Leitungen freischalten und für etwas anderes nutzen.

Naja, am APL fummeln darf man offiziell nicht.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefondose (TAE) unnötig - Verschönerungsvorschläge
Zurück
Oben