Totale Panik wegen Leitungsmanipulation

Diskutiere Totale Panik wegen Leitungsmanipulation im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Community, ich möchte das Thema von meinem letzten Thread in ähnlicher Weise noch mal aufgreifen, weil ich die letzten Tage total in Panik...
@Www schon mal was von Etagenheizungen gehört?
Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Mieter hier in seiner Wohnung die Gastherme sitzen hat, welche das ganze Haus versorgt.

Meine technischen Anlagen warte ich allein deshalb schon auf meine Rechnung, um sicher zu stellen, daß diese auch wirklich gemacht werden und auch von entsprechend kompetenten Fachfirmen.
 
Nö, dem TE ging es erstrangig in seinem Eröffnungsthread darum, dass eine mögliche Undichtigkeit der Gastherme gefährlichen Einfluß auf die von ihm getätigte Einzugsaktion haben könnte. Ich würde meinen das die Zweifel ausreichend ausgeräumt wurden.
Danke, dass du das ursprüngliche Thema erwähnst, es wurde ja relativ schnell Off-Topic.

Ja, ich weiß nicht, wie kritisch es schlussendlich wirklich ist. Ich hätts halt einfach nicht tun dürfen, aber die Zeit kann ich nicht zurückdrehen.
Ich muss jetzt endlich mal den Vermieter kontaktieren.

EDIT: Natürlich danke für die vielen Antworten!
 
Anlage prüfen lassen durch den Fachmann kannst Du ohne den Vermieter zu kontaktieren.
 
Thema: Totale Panik wegen Leitungsmanipulation
Zurück
Oben