transparente Einzeladern

Diskutiere transparente Einzeladern im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir haben uns eine 230V Pendellampe fürs Wohnzimmer gekauft. Leider ist nun die Pendellänge etwas zu kurz. Die Leitungen sind silberne...

1. #1 Thomas75, 18.04.2011
    Thomas75

Thomas75

Hallo,

wir haben uns eine 230V Pendellampe fürs Wohnzimmer gekauft. Leider ist nun die Pendellänge etwas zu kurz. Die Leitungen sind silberne Einzeladern die transparent isoliert sind 1x0,75mm². Kann man soetwas in Meterware nachkaufen? Wenn ja wie ist die genaue Bezeichnung von den und wo kann man soetwas im Netz bekommen?

Vielen Dank

MfG
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: transparente Einzeladern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hicom

hicom

Thema:

transparente Einzeladern

Die Seite wird geladen...

transparente Einzeladern - Ähnliche Themen

1. Einzeladern

Einzeladern: Hi, bei der Installation der Wohnung eines Freundes wurden einzelne Rohre wohl von anderen Handwerken eingedrückt, sodass wir die...
  2. Einzeladern einziehen

Einzeladern einziehen: Es geht darum Leitungen in ein Nebengebäude zu ziehen. Die Kasper welche da vor mir am Werke waren haben das Nebengebäude mit 2x 3x2,5mm...
  3. Einzelader 1,5mm² massiv stoffummantelt gesucht

Einzelader 1,5mm² massiv stoffummantelt gesucht: Hallo, ich soll für einen Kunden eine alte Leuchtenschaltung wieder montieren (in Kleinspannung). Vorhanden sind eine alter Knebelschalter,...
  4. Einzeladern in Bleirohren verlegen

Einzeladern in Bleirohren verlegen: Hallo zusammen, eins vorweg, ich bin absoluter Laie in Sachen Elektrik und ich hoffe jeder versteht was ich meine. Wir haben uns aktuell...
  5. Aufbewahrung EInzelader

Aufbewahrung EInzelader: Moin Leute, wie macht ihr es wenn ihr zum Schaltschrank drahten auf Montage müsst? Ich habe das Problem, dass die Pappverpackungen um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden