Trennrelais für Rolladensteuerung??
Diskutiere Trennrelais für Rolladensteuerung?? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage zu der Installation von elektr. Rolläden. Bei dem Umbau handelt es sich um ein zweistöckiges Haus in dem...
Thema:
Trennrelais für Rolladensteuerung??
Die Seite wird geladen...
-
Trennrelais für Rolladensteuerung?? - Ähnliche Themen
-
Niedervolt Steuer-/Trennrelais für 230V-Rohrmotor
Niedervolt Steuer-/Trennrelais für 230V-Rohrmotor: Hallo, ich möchte meine Rolladen zentral über einen Arduino und eine 5(-12V)-Signalleitung (VCC,GND,UP,DOWN) und denzentral über Taster steuern... -
Trennrelais für 3 Antriebe
Trennrelais für 3 Antriebe: Guten Morgen, kennt Ihr einen Lieferanten der Trennrelais herstellt die bis zu 3 Ausgänge haben, also wir möchten 3 rolladenantriebe über einen... -
Trennrelais Rolladen mit galvanisch getrennten Steuereingang
Trennrelais Rolladen mit galvanisch getrennten Steuereingang: Hallo, Ich suche Rollladentrennrelais für 230V Rollläden für den Doseneinbau wo sich der Steuereingang mittels Kleinspannung (8-24V) ansteuern... -
Jalousiesperre mit Trennrelais
Jalousiesperre mit Trennrelais: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches ich mit folgenden Komponenten nicht zu 100% lösen konnte. Mein Problem: Meine Nachbarin... -
Trennrelais 2 Rolladenmotor geht nicht
Trennrelais 2 Rolladenmotor geht nicht: Hallo, ich habe das Trennrelais TR2-U-230 Mini gekauft und mit 2 Rolladen angeschlossen, nach Schaltplan. Ich möchte 2 Rolladen mit einem...