Treppenlicht Zeitschalter Eberle ITZ 36 austauschen

Diskutiere Treppenlicht Zeitschalter Eberle ITZ 36 austauschen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, möchte gerne den Zeitschalter Eberle ITZ 36 austauchen gegen einen Theben Elpa 8 ich weiß nicht recht wie ich ihn anschließen und...

1. #1 rovonder, 14.03.2010
    rovonder

rovonder

Hallo,
    möchte gerne den Zeitschalter Eberle ITZ 36 austauchen gegen einen Theben Elpa 8 ich weiß nicht recht wie ich ihn anschließen und einstellen muß!

2. Anzeige

3. #2 Marcel85, 14.03.2010
    Marcel85

Marcel85

Hallo,

dazu müsste man wissen wie die jetztige Installation verdrahtet ist (3 oder 4 Leiter?

Warum gerade den Theben? Und kein Eltako, der doch für den Preis besser ist?

Gruß
    Marcel

4. #3 Nullvolt, 14.03.2010
    Nullvolt

Nullvolt

Wie ist denn der ITZ momentan angeschlossen?

Beim Theben ist doch der Anschluss aufgedruckt. Daher ist Deine Frage so direkt nicht schlüssig.

0V

5. #4 Octavian1977, 14.03.2010
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Auf dem Eberle ist ein 3-Leiteranschluß aufgedruckt, die frage ist ob er auch so angschlossen ist.

Thema:

Treppenlicht Zeitschalter Eberle ITZ 36 austauschen

Die Seite wird geladen...

Treppenlicht Zeitschalter Eberle ITZ 36 austauschen - Ähnliche Themen

1. Austausch Leuchtmittel bei Baddeckenlampe

Austausch Leuchtmittel bei Baddeckenlampe: Hallo zusammen, meine Baddeckenlampe ist defekt. Nach Aufschrauben bin ich bis hier (s. Foto) gekommen. Das Leuchtmittel oder Glühbirne ist mit 3...
  2. Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom

Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und...
  3. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  4. Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen

Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen: Hallo, liebe Fachleute, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Es geht um folgendes: Ich ziehe demnächst um und...
  5. Led GU5.3 Austausch von Halogen

Led GU5.3 Austausch von Halogen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich wohne in einer Mietwohnung mit sehr vielen eingebauten 50Watt Halogen Leuchten (GU5.3). Installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden