Umrüsten TT- auf TN-S-System
Diskutiere Umrüsten TT- auf TN-S-System im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Was muss ich ändern wenn ich ein TT-System auf ein TN-S-System umrüsten will bzw. darf ich das überhaupt? :lol:
Thema:
Umrüsten TT- auf TN-S-System
Die Seite wird geladen...
-
Umrüsten TT- auf TN-S-System - Ähnliche Themen
-
230 mm Winkelschleifer für Nassschnitt umrüsten mit PRCD
230 mm Winkelschleifer für Nassschnitt umrüsten mit PRCD: Hallo Leute, Aufgabenstellung: Nachdem ich eine Menge Steinplatten für den Bau einer neuen Terrasse, sowie für die Entfernung der alten,... -
Zählerschrank umrüsten notwendig?
Zählerschrank umrüsten notwendig?: Unser EFH wurde 87 gebaut und entsprechend ist auch der Hager aufgebaut. Fühle mich etwas unwohl damit. Es gibt noch Schraubsicherungen und der FI... -
Wechselschaltung auf Komfortbewegungsmelder umrüsten
Wechselschaltung auf Komfortbewegungsmelder umrüsten: Guten Tag, in einem Altbau soll die vorhandene Licht Wechselschaltung auf einen Busch jäger Komfortschalter, der also auf Präsens, Tastendruck und... -
Altbausanierung: Treppenhausbeleuchtung umrüsten
Altbausanierung: Treppenhausbeleuchtung umrüsten: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage im passenden Forum. Bei einem Altbau ist derzeit für die Treppenhausbeleuchtung in jeder... -
Umrüsten
Umrüsten: Hallo zusammen Ich brauche mal euer Schwarnwissen. Da die Starkstromdose nicht mehr benötigte würde ich gerne dort wieder eine 230V Steckdose...